Die Kraft der Heilsteine – Der Lavendelquarz schenkt innere Ruhe und Harmonie

Meine Lieben,

die Heilsteine können durch ihre einzigartigen Eigenschaften in besonderer Weise auf uns wirken. Sie nehmen Schwingungen auf und geben Energie und Schwingungen weiter. Jeder Stein hat seine eigene Information und Frequenz.

Lavendelquarz – Seele und Gefühl: Der Lavendelquarz sorgt in stressigen Zeiten dafür, dass wir einen Ausgleich finden, er schenkt Ruhe , wirkt gegen Stress, Hektik und macht unser Empfinden weicher. Außerdem lockert er eine verkrampfte Seele auf. Es werden Disharmonien ausgeglichen und wir erhalten mehr Lebensfreude. Der Lavendelquarz ist auch sehr gut als Chakrastein geeignet, da er sehr zarte Schwingungen hat, die sanft in unser Energiefeld eindringen. Da der Lavendelquarz auch unser Zeitgefühl stärkt, bekommen wir durch ihn mehr Freizeit.

Die Botschaft des Lavendelquarz: Ich meditiere gerne mit dir und bekomme oft Antworten auf meine Fragen.

Die Sternzeichen und der Lavendelquarz: Der Widder stresst sich gerne und dieser Heilstein schenkt ihm Gelassenheit und innere Ruhe. Einem Steinbock schenkt er mehr Lockerheit und neue Erkenntnisse.

Eure Sylvana