Die Kraft der Heilsteine – Der Larimar wirkt positiv auf den Knochenbau

Meine Lieben,

die Heilsteine können durch ihre einzigartigen Eigenschaften in besonderer Weise auf uns wirken. Sie nehmen Schwingungen auf und geben Energie und Schwingungen weiter. Jeder Stein hat seine eigenen Informationen und Frequenzen.

Larimar – Seele und Gefühl: Der Larimar trägt auch den Namen Atlantisstein. Dieser Heilstein trägt Frieden in eine zerstrittene Umgebung und sorgt für Klarheit. Er strahlt heilende und liebevolle Energien ab, bringt innere Ruhe, fördert das geistige und körperliche Wachstum. Er nimmt einem Ängste, hilft Blockaden zu lösen und vertreibt trübe Gedanken. Er bringt seinem Träger Heiterkeit und Lebensfreude. Außerdem zeigt er Perspektiven auf, wenn etwas aussichtslos erscheint. Wenn man vor einer Veränderung steht, dann hilft er, dass uns dieser Neubeginn leicht fällt. Außerdem bewahrt er uns vor falschen Freunden, Untreue und negativen Einflüssen. Der Larimar hat inspirierende Eigenschaften und hilft uns bei der Selbstverwirklichung. Legt man einen Larimar  unter sein Kopfkissen, dann sorgt er für guten Schlaf und schenkt uns Träume, die uns Botschaften vermitteln können.

Die Botschaft des Larimar: Ich verhelfe dir zu innerem Frieden und schicke dir liebevolle Energien.

Die Sternzeichen und der Larimar: Dem Löwen schenkt er innere Ruhe und stärkt den Glauben an ihn selbst. Der Stier hat oft Angst sich zu verändern, der Larimar nimmt ihn diese und einem Neubeginn steht dann nichts mehr im Weg. Einem Skorpion hilft er, seine trüben Gedanken zu vertreiben.

Eure Sylvana