Die Kraft der Heilsteine – Der Lapislazuli stärkt das Selbstvertrauen

Meine Lieben,

Die Heilsteine können durch ihre einzigartigen Eigenschaften in besonderer Weise auf uns wirken. Sie nehmen Schwingungen auf und geben Energie und Schwingungen weiter. Jeder Stein hat seine eigenen Informationen und Frequenzen.

Lapislazuli – Seele und Gefühl: Der Lapislazuli vermittelt Aufmerksamkeit und Ruhe, um die eigenen Bedürfnisse wieder wahrzunehmen. Er ist ideal zur Begleitung bei Gesprächstherapie. Er hilft, sich im täglichen Leben besser zu organisieren, sodass die gewohnten Tätigkeiten müheloser von der Hand gehen. Als Stein der Wahrheit macht er Gespräche möglich, die in unverkrampftem Ton geführt werden, die sonst unmöglich wären. Er fördert Selbstvertrauen und die Wahrheitsliebe. Gibt spirituelles Wachstum, verstärkt hellsichtige, hellhörige und feinfühlige Anlagen. Der Lapislazuli hilft bei Konzentrations- und Lernproblemen. Die Bedürfnisse nach Freundschaft, Liebe und Partnerschaft werden gefördert. Er wirkt auch sehr intuitiv, belebend und Konzetrations fördernd auf unseren Geist.

Die Botschaft des Lapislazuli: Ich helfe dir Respekt zu verschaffen, ohne aufdringlich zu wirken. Außerdem stärke ich deine Freundschaften.

Die Sternzeichen und der Lapislazuli: Der Schütze lernt, die Meinung anderer besser zu akzeptieren. Die Waage kann ohne schlechtes Gewissen ihre Meinung äußern. Trägt ein Krebs einen Lapislazuli, dann ist er den täglichen Anforderungen besser gewachsen.

Eure Sylvana