Die Kraft der Heilsteine – Der Karneol

Meine Lieben,

die Heilsteine können durch ihre einzigartigen Eigenschaften in besonderer Weise auf uns wirken. Sie nehmen Schwingungen auf und geben Energie und Schwingungen weiter. Jeder Stein hat seine eigenen Informationen und Frequenzen.

Karneol- Seele und Gefühl: Der Karneol wird als Stein der Lebensfreude bezeichnet. Vor allem der orange Karneol  schenkt Vitalität, bekämpft Müdigkeit und schützt vor Depressionen und kann bei Melancholie eingesetzt werden. Der Heilstein hilft auch gegen Schlaflosigkeit und Pessimismus, unterstützt bei schwierigen Entscheidungen, außerdem schenkt er Mut und verhilft zu mehr Durchsetzungsvermögen. Der Karneol fördert den Gemeinschaftssinn und vermittelt eine gute und harmonische Stimmung. Dem Träger verleiht er auch Standfestigkeit, da er eine erdende Wirkung hat. Außerdem stärkt der Stein die Konzentrationsfähigkeit.

Die Botschaft des Karneols: Ich helfe dir, deine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren. Neue Projekte werden rasch voranschreiten.

Die Sternzeichen und der Karneol: Dem Widder hilft er seine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren. Der Jungfrau schenkt er Durchhaltevermögen und Ausdauer. Dem Skorpion hilft er Altes loslassen zu lernen. Dem Stier hilft er leichter Kontakt zu schließen.

Eure Sylvana