Die Kraft der Heilsteine – Der Jaspis

 

Meine Lieben,

die Heilsteine können durch ihre einzigartigen Eigenschaften in besonderer Weise auf uns wirken. Sie nehmen Schwingungen auf und geben Energie und Schwingungen weiter. Jeder Stein hat seine eigene Information und Frequenzen.

Jaspis – Seele und Gefühl: Der Jaspis wird als Mutter aller Edelsteine bezeichnet. Wie jeder Heilstein kann er keine Wunder bewirken, allerdings ist er hilfreich, um Energiefelder wieder aufzuladen. Der Jaspis hilft, bei Problemen durchzuhalten. Er schenkt Mut zum Handeln und stärkt das Selbstvertrauen. Außerdem nimmt er Ängste, er hilft, mit Stress besser umzugehen, schenkt innere Ruhe und Gelassenheit. Der Jaspis macht vitaler und sorgt dafür Dinge aktiv in Angriff zu nehmen. Hat man ein Ziel vor den Augen, dann fördert er die Willenskraft und das Durchsetzungsvermögen. Der rote Jaspis wirkt harmonisierend auf Körper und Geist. Er schützt vor negativen Energien und löst Blockaden, bei Krisen in der Partnerschaft und auch im Beruf. Er verleiht Verständnis gegenüber den Bedürfnissen anderer und bringt die Harmonie zurück. Er befreit von Zorn und Wut, schenkt somit Entspannung und Zufriedenheit.

Die Botschaft des Jaspis: Ich schenke dir Mut, dein Leben in die Hand zu nehmen. Ich stärke dein Selbstvertrauen.

Die Sternzeichen und der Jaspis: Trägt ein Skorpion den Stein bei sich, dann spürt er seine kraftvolle Energie, er fühlt sich geborgen und nimmt ihn sein Misstrauen. Dem Krebs verleiht er Ausdauer und Mut zum Handeln. Einem Widder schenkt er die nötige Geduld und befreit ihn von Gereiztheit.

Eure Sylvana