Die Kraft der Heilsteine – Der Howlith

Meine Lieben,

die Heilsteine können durch ihre einzigartigen Eigenschaften in besonderer Weise auf uns wirken. Sie nehmen Schwingungen auf und geben Energie und Schwingungen weiter. Jeder Stein hat seine eigenen Informationen und Frequenzen.

Howlith – Seele und Gefühl: Der Howlith ist ein sehr erdender Stein, der vor unüberlegten Gefühlsausbrüchen bewahrt, die später bereut werden könnten. Insbesondere Menschen, die zu Jähzorn und Wutausbrüchen neigen, profitieren durch das Tragen dieses Edelsteins. Negative und schädliche Energien werden durch ihn rascher abgeleitet, sodass er dazu beiträgt, dass der Mensch sich insgesamt entspannter und gelassener fühlt. Wird der Stein unter das Kopfkissen gelegt, beschert er einen ruhigen, tiefen Schlaf ohne schlechte Träume. Außerdem fördert er die Selbstliebe und hilft zu einer bejahenden Sichtweise der eigenen Person.

Die Botschaft des Howlith: Der Besitzer dieses Edelsteines wird diplomatischer im Umgang mit seinem ICH, sowie mit den Mitmenschen. Gleichzeitig werden aber auch Ängste bewusster wahrgenommen und die Person erkennt leichter ihre selbst geschaffenen Begrenzungen. Durch diese Erkenntnis lernt der Mensch, sich zu entwickeln und nicht stets dieselben Fehler zu wiederholen.

Die Sternzeichen und der Howlith: Dem Zwilling und der Waage hilft er Blockaden zu lösen und besser mit neuen Lebenssituationen umzugehen.

Eure Sylvana