Die Kraft der Heilsteine – Der Hämatit

Meine Lieben,

die Heilsteine können durch ihre einzigartigen Eigenschaften in besonderer Weise auf uns wirken. Sie nehmen Schwingungen auf und geben Energie und Schwingungen weiter. Jeder Stein hat seine eigenen Informationen und Frequenzen.

Hämatit – Seele und Gefühl: Der Hämatit trägt zur Verbesserung der Lebensqualität bei, indem man den eigenen Bedürfnissen mehr Beachtung schenkt. Er schenkt den Mut, das eigene Leben in die Hand zu nehmen und flexibel auf neue Situationen zu reagieren. Er blockt negative Einflüsse ab und aktiviert die Kraftreserven. Psychische Krankheiten können aufgedeckt werden. Er kann Willenskraft und auch Tatkraft unterstützen. Wer entschlossen vorzugehen hat, sollte diesen Stein verwenden. Man erkennt leichter, wer es ehrlich mit einem meint und wer nicht. Strahlungen, denen man ständig ausgesetzt ist, z. B. Handy, Elektrogeräte, Computer, können ferngehalten werden. Legt man den Hämatit unter das Kopfkissen, kann er in Träumen vor Gefahren warnen. Er wird auch gerne als Talisman getragen.

Die Botschaft des Hämatit: Ich halte negative Strahlungen von dir fern und warne dich vor Gefahren.

Die Sternzeichen und der Hämatit: Für Ausgleich sorgt der Hämatit beim Skorpion. Er verhindert nervöse Störungen. Für Klarheit sorgt dieser Stein bei den Sternzeichen Steinbock und Jungfrau. Dem Widder hilft er, dass er sein Temperament besser im Zaum halten kann.

Eure Sylvana