Die Kraft der Heilsteine – Der Granat

Meine Lieben,

die Heilsteine können durch ihre einzigartigen Eigenschaften in besonderern Weise auf uns wirken. Sie nehmen Schwingungen auf und geben Energie und Schwingungen weiter. Jeder Stein hat seine eigenen Informationen und Frequenzen.

Granat – Seele und Gefühl: Der Granat gibt seelischen Halt und schenkt Zuversicht. Er lässt erkennen, wer die wahren und falschen Freunde sind. Er schenkt uns Selbstvertrauen, Freude und Lebenskraft. Er gibt Mut, Energie, Willenskraft und Erfolg. Eigene Ideen lassen sich mit seiner Hilfe schneller um- und durchsetzen. Zudem hilft er gegen Kummer, Niedergeschlagenheit, Erschöpfung und Mutlosigkeit. Der Granat gibt Kraft in schweren Zeiten. Er hilft trotzt Rückschlägen weiterzumachen und schenkt Durchhaltevermögen. Er befreit von Blockaden und lässt schmerzliche Erlebnisse schneller und besser verarbeiten.

Die Botschaft des Granat: Du erkennst jetzt deine wahren Freunde, falsche Freunde verschwinden aus deinem Leben.

Die Sternzeichen und der Granat: Der Granat ist der Stein des Skorpions. Er verstärkt dessen Anziehungskraft. Dem Widder hilft er wenn er Pläne und Ziele verwirklichen möchte. Ein Löwe soll den Granat bei sich tragen, wenn er Probleme mit Freunden hat.

Eure Sylvana