Die Kraft der Heilsteine – Der Flourit

Meine Lieben,

die Heilsteine können durch ihre einzigartigen Eigenschaften in besonderer Weise auf uns wirken. Sie nehmen Schwingungen auf und geben Energie und Schwingungen weiter. Jeder Stein hat seine eigenen Informationen und Frequenzen.

Flourit – Seele und Gefühl: Durch seine starke inspirierende Wirkung auf das Gehirn fördert er die Intuition und die Konzentration. Dadurch kann er bei Kindern gegen Lernschwierigkeiten eingesetzt werden. Er sorgt für Klarheit und Verständnis und schärft den Ordnungssinn. Des Weiteren hilft dieser Heilstein dabei, das Leben neu zu gestalten, Ängste, z. B. auch Prüfungsangst und Zweifel zu beseitigen.

Die Botschaft des Flourit: Bei geistiger Müdigkeit stärke ich deine Konzentration und fördere deine Intuition.

Die Sternzeichen und der Flourit: Der Krebs wird von Verlustängsten befreit. Beim Skorpion hilft er Zweifel und Misstrauen abzulegen. Der Wassermann bekommt Klarheit über eine bisher unklare Lebenssituation. Eien Waage lernt, keine faulen Kompromisse mehr einzugehen.

Eure Sylvana