Die Kraft der Heilsteine – Der Feueropal

Meine Lieben,

die Heilsteine können durch ihre einzigartigen Eigenschaften in besonderer Weise auf uns wirken. Sie nehmen Schwingungen auf und geben Energie und Schwingungen weiter. Jeder Stein hat seine eigenen Informationen und Frequenzen.

Feueropal –  Seele und Gefühl: Der Feueropal verleiht Spontanität und macht offen für neue Ideen. Diese können zugleich leidenschaftlicher umgesetzt werden, ohne dabei große Ängste zu haben und man grübelt auch nicht all zulange darüber nach. Durch seine aufmunternde Wirkung ist der Feueropal dazu in der Lage, wieder neue Lebensfreude sowie Begeisterung zu schenken, ständiges Grübeln und Zweifeln abzustellen. Opale gelten bei der Meditation als stärkster Stein für die Seele. Er bewahrt auch vor starken Stimmungsschwankungen, wie z. B. Jähzorn. Zudem schenkt er Kraft und Vitalität. Wird ein Feueropal während einer Partnerschaft trüb, dann hat sich ein  Problem in die Beziehung eingeschlichen. Es ist dann an der Zeit, etwas zu tun, um der Liebe wieder eine neue Chance zu geben.

Die Botschaft des Feueropal: Ich schenke dir Begeisterung und Lebensfreude. Gleichzeitig nehme ich dir die Angst, wenn du vor schweren Entscheidungen stehst.

Die Sternzeichen und der Feueropal: Dem Stier verleiht er mehr Spontanität. Der Zwilling wird von ihm geführt, wenn er neue Wege gehen möchte. Der Krebs kann sich mit seiner Hilfe besser durchsetzen. Die Jungfrau wird durch ihn von Ängsten befreit. Eine Waage legt ihre Zweifel ab.

Eure Sylvana