Die Kraft der Heilsteine – Der Dumortierit

Neine Lieben,

die Heilsteine können durch ihre einzigartigen Eigenschaften in besonderer Weise auf uns wirken. Sie nehmen Schwingungen auf und geben Energie und Schwingungen weiter. Jeder Stein hat seine eigenen Informationen und Frequenzen.

Dumortierit – Seele und Gefühl: Dieser Heilstein sorgt dafür, dass man sich gut entspannen kann und lässt einen tief und fest schlafen, sodass man erholt und fit am nächsten Morgen aufwacht. Der Dumortierit spendet in schwierigen Lebenslagen Zuversicht sowie Mut und lässt das Leben einfacher nehmen. Des Weiteren verleiht er innere Ruhe, Harmonie, sorgt für Entspannung sowie Ausgeglichenheit und fördert Vertrauen wie auch die Konzentration. Auf diese Weise beruhigt der Dumortierit  bei Stress, Depressionen, Kummer, Nervosität oder Angst. Er schützt vor übereilten Entscheidungen und schenkt Freundschaften das nötige Durchhaltevermögen, wenn es Missverständnisse und Diskrepanzen gibt. Er fördert die Toleranz und das Mitgefühl gegenüber anderen.

Die Botschaft des Dumortierit: Mit meiner Energie schenke ich dir Gelassenheit, wenn das Leben ein paar Aufregungen und Hektik bereithält.

Die Sternzeichen und der Dumortierit: Dem Schützen verleiht diese Energie mehr Toleranz und Gelassenheit gegenüber bestimmten Situationen. Steinböcken fällt es leichter, neue Wege zu gehen, wenn sie diesen Stein als Hand-Schmeichler verwenden.

Eure Sylvana