Die Kraft der Heilsteine – Der Dolomit

Meine Lieben,

die Heilsteine können durch ihre einzigartigen Eigenschaften in besonderer Weise auf uns wirken. Sie nehmen Schwingungen auf und geben Energie und Schwingungen weiter. Jeder Stein hat seine eigene Information und Frequenz.

Dolomit – Seele und Gefühl: Die Kraft des Steines hilft, seinen Platz im Leben zu finden. Er sorgt für seelische Ausgeglichenheit und vertreibt Aggressionen, Zorn und heftige Emotionen. Wenn man etwas nachtragend ist, erleichtert der Dolomit das Verzeihen. Er fördert eine positive sowie zufriedene Lebenseinstellung und bringt einem der Selbstverwirklichung näher. Er hilft mit beiden Beinen fest auf dem Boden zu stehen und trotzdem die Leichtigkeit des Lebens nicht zu verlieren.

Die Botschaft des Dolomit: Ich helfe dir, das Leben heiterer und spielerischer zu nehmen. Ich entspanne deinen Körper, Geist und Seele.

Die Sternzeichen und der Dolomit: Dem Schützen erleichtert er es, seine kreativen Talente auszuleben. Der Jungfrau schenkt er mehr Leichtigkeit, was ihr hilft, unkomplizierter an Probleme heranzugehen. Zu mehr Gelassenheit kommt der ungeduldige Widder.

Eure Sylvana