Die Kraft der Heilsteine – Der Diamant

Meine Lieben,

die Heilsteine können durch ihre einzigartigen Eigenschaften in besonderer Weise auf uns wirken. Sie nehmen Schwingungen auf und geben Energie und Schwingungen weiter. Jeder Stein hat seine eigene Informationen und Frequenzen.

Diamant – Seele und Gefühl: Der Diamant wirkt stark klärend und reinigend, deshalb kann er gut bei Erkrankungen der Nerven eingesetzt werden. Er symbolisiert wahre Schönheit und Kraft. Seinem Träger schenkt er einen starken Charakter. Er ist ein Symbol der Reinheit und sorgt so für klare Gedanken vor allem für Treue zu einem selbst. Zusätzlich stärkt der Diamant auch Eigenschaften wie Einsicht und Lernfähigkeit. In Partnerschaften hat er eine harmonisierende Wirkung, vor allem wenn oft die Eifersucht das Leben schwer macht. Diamanten schenken eine starke Willenskraft und können dadurch während einer Fasten- oder einer Entziehungskur sehr hilfreich sein.

Die Botschaft des Diamanten: Ich stärke deinen Charakter und mit meiner Hilfe nimmst du nach Niederlagen dein Leben wieder selbst in die Hand.

Die Sternzeichen und der Diamant: Der Widder kann seine Schwächen und Schattenseiten in Licht und Liebe umwandeln. Der Löwe kann sich besser in den Hintergrund stellen und zeigt wahre Größe. Der Steinbock kann anderen eine große Stütze sein, ohne das er fordert.

Eure Sylvana