Die Kraft der Heilsteine – Der Citrin

Meine Lieben,

Citrin – Seele und Gefühl: Der Citrin ist auch der Stein der Lebensfreude, deshalb kann er gut bei Kummer, Sorgen, Stress und depressiver Verstimmung eingesetzt werden. Er heitert die Stimmung auf und stärkt das Selbstvertrauen sowie die eigene Individualität. Er schenkt Klarheit im Leben, weckt Neugierde auf Neues und kann dabei helfen, Erfahrungen oder Enttäuschungen besser zu verarbeiten. Wenn wichtige Entscheidungen anstehen, dann hilft er, dass alles schnell und unkompliziert vonstatten geht. Mit dem Citrin fällt es leicht, sich von alten Verwicklungen zu lösen, auch schmerzhafte Erinnerungen aus der Vergangenheit endgültig hinter sich zu lassen. Außerdem nimmt er Einfluss auf einen geschwächten Selbstwert, dieser wird durch den Citrin deutlich gestärkt.

Die Botschaft des Citrin: Ich schenke dir mehr Selbstbewusstsein und helfe, alte seelische Verletzungen aus der Vergangenheit zu vergessen.

Die Sternzeichen und der Citrin: Dem Löwen hilft er, Dinge die er ständig verdrängt, an die Oberfläche zu tragen. Dadurch kann er sie verarbeiten. Der Zwilling wird sich langsam aber sicher über seine Gefühle klar. Der Jungfrau nimmt er die Strenge und gibt ihr mehr Verständnis für andere.

Im Sonnenjahr 2017, ist er der Glücksstein für alle im Sternzeichen Wassermann geborenen!

Eure Sylvana