Die Kraft der Heilsteine – Der Bernstein

Meine Lieben,

viele von uns werden in diesem Jahr wieder Urlaub an der Ostseeküste planen und außer Ostsee-Sand, Steine und Wurzeln, wird vielleicht der eine oder andere Bernstein-Fund mit nach Hause fahren. Auf Hiddensee, Usedom und Rügen ist die Wahrscheinlichkeit groß fündig zu werden.

Bernstein: Das Gold des Meeres, er vertreibt trübe Gedanken.  

Bernstein – Seele und Gefühl: Bernstein wird bei Depressionen und Ängsten sowie Nervosität eingesetzt. Er weckt die Lebensfreude, bringt Sonne in die Herzen und macht fröhlich. Die elektromagnetischen Kräfte des Bernsteines sollen böse Geister fernhalten. Er sorgt zudem für innere Ruhe und er kann das Gefühl von Geborgenheit schenken. Wenn es stressig ist und es drunter und drüber geht, dann kann man mit Bernstein gelassener reagieren.

Die Botschaft des Bernsteins: Ich bringe Sonne und Freude in die Herzen. Meine positive Energie verteile ich sehr großzügig.

Die Sternzeichen und der Bernstein: Der Krebs bekommt neuen Mut und wird von Trübsinn befreit. Er bringt Fröhlichkeit und lässt ihn mehr aus sich herausgehen. Den Zwillingen schenkt er Wärme und Geborgenheit. Innere Ruhe und Gelassenheit verleiht er dem Widder und dem Wassermann.

Die Heilsteine können durch ihre einzigartigen Eigenschaften in besonderer Weise auf uns wirken. Sie nehmen Schwingungen auf und geben Energie und Schwingungen weiter. Jeder Stein hat seine eigene Information und Frequenz. Aufgepasst: Heilsteine ersetzen bei Beschwerden nicht den Gang zum Arzt.

Eure Sylvana