Der magische August

Meine Lieben,

wir vertrödeln unser Leben, mit Pflichten, die wir uns oft selbst aufgebürdet haben. Aber auch mit Rollen, die uns nicht entsprechen, die man uns schon in der Kindheit aufgedrängt hat – als wir artig sein sollten und bloß nicht stur. Als wir keinen eigenen Willen haben sollten. Unser Leben ist eigentlich nur ein Befreiungskampf. Eben von diesen Zwängen, von all den Masken, die wir im Laufe des Lebens aufgesetzt haben, um so zu sein, wie es andere Menschen von uns erwarteten.

Ziehen wir die Masken aus, zeigen wir unser wahres Gesicht, unsere wahren Stärken und Fähigkeiten. Ein magischer August gibt uns die Chance, uns zu uns selbst zu bekennen. Dadurch wirklich Erfolg zu haben, wirklich all unsere Möglichkeiten zu nutzen. Es wird Zeit!

Am Montag, den 07.08.2017, haben wir eine Mondfinsternis, die uns eine zweite Chance im Leben schenken wird. Sie bringt die neue Liebe, neuen Erfolg, neues Selbstvertrauen auf diese Erde, das wir in diesen schwierigen Tagen dringend brauchen.

 

Das zweite Ereignis kommt in der Nacht zwischen dem 12./13.08.17 es wird einen Sternschnuppen Regen geben.

 

Das dritte kosmische Wunder geschieht am Montag, den 21.08.2017. Wir haben eine magische Sonnenfinsternis.

Weil dieser August so wertvoll ist, werde ich euch mit vielen Informationen auf dem Laufenden halten und umfassend informieren, damit ihr keine Chancen verpasst. Euer Leben soll sich zum Glück wenden, wenn es vielleicht jetzt noch voller Probleme ist.

 

Eure Sylvana