Das neue Jahr 2018

Meine Lieben,

wir stehen vor diesem neuen Jahr 2018, neugierig, voller Hoffnung und angespannter Erwartung. Viele Fragen drängen sich auf, die wir schnell wieder verwerfen. Vielleicht etwas entmutigt von anderen Jahren, in denen sich nichts wesentliches veränderte, nichts zum besseren wendete. Wird die Zeit uns wieder davonlaufen, wird sie wieder dahin plätschern und werden wir am Ende wieder dastehen, mit einem Lebensjahr weniger? Keiner unserer Träume hat sich erfüllt? Nichts hat sich bewegt?  Hier kommt die Antwort der Sterne: Das wird nicht geschehen! 2018 verändert sich alles, wenn wir wollen, wenn wir uns nicht dagegen sträuben. Draußen im Kosmos sind kolossale Umwälzungen im Gange. Ein Schicksalsjahr – allein durch diesen strengen, eiskalten Saturn im Steinbock, der uns dazu drängt, unsere wahren Lebensziele zu verwirklichen und uns nicht mehr in den alten Karma-Sünden zu verlieren. 2018 gelingt, woran wir bisher scheiterten. Der Uranus, der nach 76 Jahren wieder in den Stier eintauchen wird, bringt epochale Veränderungen. Den neuen Zeitgeist und einen vollkommen neuen Umgang mit dem Geld.

Auch ich habe mir viel vorgenommen, nicht nur, dass ich mich weiterhin kompetent, einfühlsam und emphatisch um mein bereits vorhandenes  Klientel  und um alle Neukunden kümmern werde.  Auch meine Energetische  Raumreinigung möchte ich noch vielen Unentschlossenen näher bringen. Weiterhin habe ich die Absicht interessierten Personen mein Wissen und meine Erfahrung im Umgang mit dem „Deutschen- Skatkarten-Deck„, in Form von Lehrgängen weiter zu geben. Diese Karten-Lehrgänge werden ab  Frühling  2018 bei entsprechender Anzahl von Teilnehmern  regional stattfinden. Bei Interesse bitte eine persönliche Nachricht  an mich. Vieles ist möglich, ich freue mich auf dieses Jahr!

Was sind eure Erwartungen und Hoffnungen für das neue Jahr? Was sind eure Ziele die es zu erreichen gilt?

Herzliche Grüße

eure Sylvana