Das neue Chinesische Jahr im Zeichen des Wasser-Tigers

Meine Lieben, vom 1. Februar  2022 bis zum 21. Januar 2023 bestimmt der Wasser-Tiger unser Leben. Dieses Jahr steht ganz unter dem Motto: Leidenschaft siegt! Alles, was wir in diesem Jahr aus Leidenschaft tun, kann gelingen. Wenn wir bei einem Vorhaben nicht dieses innere Feuer verspüren, das uns über alle Hürden und Hindernisse hinwegtragen wird, dann sollten wir es besser sein lassen. Der Tiger unterstützt uns in allen Dingen und kann uns weit bringen, wenn wir es von Herzen gerne tun. Sobald wir etwas nur aus Pflichtgefühl oder aus bloßer Routine heraus erledigen, wird es schwierig. In diesem Jahr gehört dem Mutigen die Welt, die bereit sind, sich für ihre Träume und Visionen zu engagieren. Packen wir daher die Gelegenheit beim Schopfe und erfüllen wir uns eine lang gehegte Sehnsucht. Es ist Zeit zu zeigen, was in uns steckt. Ob es um die Liebe, Geld, Gesundheit oder Beruf geht: Wagen wir uns aus der Komfortzone heraus und öffnen wir selbstbewusst die Pforten zu einem neuen Leben.  Der Tiger macht uns den Weg frei!

Ein frohes neues Jahr, in Liebe, Achtsamkeit und Mitgefühl, wünscht eure Sylvana