Das neue Chinesische Jahr im Zeichen des Metall-Büffels

Meine Lieben,

vom 12. Februar 2021 bis zum 31. Januar 2022 bestimmt der Metall-Büffel, auch Goldbüffel genannt, unser Leben. Das bringt uns viele Chancen auf mehr Geld und Erfolg. Es wird ein Jahr in dem wir alle spüren werden: „In der Ruhe liegt die Kraft.“ Das heißt aber nicht, dass wir die Hände in den Schoß legen können. Im Gegenteil: Jetzt zahlen sich Fleiß und Tatkraft aus. Der Büffel ist aber auch Realist, was er sich einmal in den Kopf gesetzt hat, das erreicht er auch, aber nicht um jeden Preis und von heute auf morgen, sondern mit viel Geduld. Wer Anstrengen nicht scheut, wird es in diesem Jahr weit bringen, sehr weit. Am Ende des Jahres werden viele sagen können: Ich habe das Fundament für eine großartige Zukunft gelegt und das Beste ist, ich habe es aus eigener Kraft geschafft.

Das Geschenk des Büffels für 2021: Gewinn durch Ausdauer, Freude durch Zuversicht und Sicherheit durch Zuverlässigkeit.

Ein erfolgreiches und spannendes neues Jahr wünscht, eure Sylvana