Das Glück beginnt jetzt

Meine Lieben,

eine Woche wie ein Omen, wie ein gutes Vorzeichen auf die Monate und Jahre, die jetzt auf uns zukommen. Auf die Zukunft unseres Glücks, die weitgehend von Jupiter bestimmt wird. Dem Planeten des Selbstvertrauens, der Zuversicht, des Wohlstandes, des Reichtums, des Wachstums und des Erfolgs, der den Optimismus und den Glauben an das Leben auf die Erde bringt. Jupiter hilft uns, unsere Persönlichkeit zu entwickeln, unsere Stärken und Talente zu entfalten, zu dem Menschen heranzureifen der wir sind.

Es beginnt am Mittwoch den 11. April:Die sinnliche, zärtliche Venus verbindet sich mit dem starken Mars. Ein unbeschwertes Klima breitet sich aus, man geht aufeinander zu. Paare finden zusammen, Gegensätze ziehen sich an.

Donnerstag, 12. April: Liebes-Planet Venus bringt romantische Gefühle, zarte Bande werden geknüpft. Dieser Aspekt bringt einem der wahren Liebes-Bestimmung näher, ruft den Seelen-Partner ins Leben. Man fühlt sich jemanden besonders nah.

Samstag, 14. April: Wir werden vom Glück verwöhnt. Aus dem Zufall, der beiläufigen Begegnung entwickelt sich der einmalige Moment, der Geld bringt, Erfolg, der vielleicht den Lebenstraum erfüllt – die Selbstverwirklichung, den Durchbruch unserer Talente.

Sonntag, der 15. April: Planet Merkur ist wieder direkt   , nicht mehr rückläufig. Wir gehen neue Wege, werden befreit aus der Stagnation, in der alles nur noch zäh und ungemein beschwerlich lief. Das Leben wird leichter, besser, lockerer. Was auch immer wir jetzt anfangen, bringen wir erfolgreich zu Ende. Wir haben Glück.

Es braut sich viel Gutes am Himmel über uns zusammen. Mächtige kosmische Energien, die Kraft und Zuversicht in unser Leben tragen, Liebe und tiefe Gefühle, Erfolg und auch das Geld, das viele Probleme löst. Die Sterne wollen uns Mut machen für die nächsten Jahre, in denen wir uns von vielen befreien werden, was uns heute vielleicht noch Angst macht.

Magische Grüße, eure Sylvana