Aktion Ostereier-Suche vom 13.04. – 17.04. 2017

Meine Lieben,

auch in diesem Jahr könnt ihr über die Ostertage auf meiner Homepage auf die Suche nach gut versteckten Ostereiern gehen. Schaut bitte auf meine Startseite und klickt auf den Banner Ostereier-Suche.  Hier findet ihr alle wichtigen Informationen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei.

Ich werde mich über Ostern in eine wohlverdiente Pause zurückziehen und Kraft mit der Familie tanken. Daher wünsche ich euch ein frohes Osterfest und ein paar besinnliche Tage der Ruhe und Erholung .

Ab 17.04. werde ich dann auf „Dienstreise“ im Saarland sein, bin aber wie immer über alle Medien für Euch erreichbar. Bis dahin wünsche ich euch „Frohe Ostern“, einen fleißigen Osterhasen und allen eine „Fröhliche Ostereier Suche“.

Euch allen frohe Oster-Feiertage, genießt die Zeit in der Familie, mit Freunden oder einfach nur an den herrlichen Frühlingstagen in der Natur.

Eure Sylvana